* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Bald werden sie hier sehen können, wo wir waren und wie es war. Genaue Berichte über Treffen und Veranstaltungen.

Wörthersee 2006: 26.05. - 28.05.

Ein genialer Urlaub:

Start der Reise war Freitag der 26.05.06 um 15.45 Uhr von Sauerlach. Voll bepackt mit Sack und Pack ging es in den Süden zum Wörthersee. Nach vier Stunden voller Aufregung und Vorfreude waren wir an unserem Ziel angekommen. Am Hafnersee, auf dem Campingplatz der Pension Allesch.
Erst mal Zelt aufbauen und die vielen geilen Autos begutachten. Der Campingplatz war voll damit. An diesem Abend wurde erst einmal gefeiert was das Zeug hält. Einige waren sehr betrunken und feierten bis in den frühen Morgen hinein. Die Musik in vielen Lagern wollte garnicht verstummen.
Am Samstag den 27.05.06 ging die Party um 7 Uhr morgens schon weiter.
Nach einem Bier und Zigaretten - Frühstück machten wir uns auf den Weg nach Reifnitz hinein. Es war genial. Viele Menschen, viele Verkäufer, viele Betrunkene und natürlich viele geile Autos.
Doch nach der letzten Nacht verliesen uns unsere Kräft recht schnell und wir machten uns mit dem Shuttelbus auf den Rückweg zum Zelt. Dort ging die Party natürlich weiter. Nur diesmal gingen wir ein wenig früher ins Bett.
Am Sonntag den 28.05.06 machten wir uns dann (ausnahmsweise nach einem richtigen Frühstück) auf den Rückweg. Kurz vor dem Tauerntunnel gerieten wir dann mit vielen anderen Heimreisern in einen Stau. Es ging nichts mehr vor und nichts zurück. Der Tunnel war gesperrt. Doch zum Glück konnten wir nach ca. 15 Minuten weiterfahren und weitere Autos bewundern.
Kurz vor Salzburg fing es dann an zu regnen und wollte bis Sauerlach nicht mehr aufhören. Da wußten wir, daß der Urlaub vorbei war. Den Tag ließen wir noch mit einem gemütlichem Grillabend ausklingen und gingen ins Bett.
Aber keien Sorge für nächstes Jahr hat der See schon wieder gerufen und wir werden seinem Ruf folgen.